Gästebuch

Wenn Euch diese Seite gefällt, könnt ihr uns das gerne mitteilen. Sollten Euch Informationen fehlen, nehmen wir diese Anregungen gern entgegen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Petra Ernst (Samstag, 16. März 2013 12:06)

    Ihre Berichte zu lesen = 1A
    es macht wirklich Freude und verleitet zum lachen.
    Danke dafür ............
    Ich bin auch so eine "Verrückte"

  • Harald (Freitag, 23. November 2012 10:33)

    nun bin ich vier Tage nicht zu Hause gewesen und war erstaunt wie herzhaft und stürmisch mich Lucky begrüßt hatte, erst nach geschlagenen 5 min kam ich dazu auch mein Frau zu umarmen, da kann man nur
    staunen wie Lucky mich vermißt hatte.

  • christel (Sonntag, 01. Juli 2012 10:58)

    Gestern hatte ich das Vergnügen Atos zu erleben. Ein herrlicher kleiner Hund. Wer sich mit dem Gedanken trägt einen Hund anzuschaffen sollte gleich zugreifen. So gut sozialisierte Tiere sind eine
    echte Lebesbereicherung.

  • Ulli (Montag, 07. Mai 2012 11:15)

    Oh Kirsten, oh Michel,
    ist das alles toll, sind die alle süß. Ich bin ganz begeistert. Wenn mein Lüxlein gleich vom OP kommt, werde ich ihr das alles zeigen. Als Züchter und langjähriger Ausbilder kann ich nur sagen "a la
    bonny", pardon "a la bonheur".
    Erst vorhin noch habe ich mich in der BVB-Homepage mit meinem "Kriss" beim legendären Hundebiss gesehen, gerade die wunderschönen Bilder von "Bonny und den Kurzen", und getz, getz hab´ ich wieder
    Bock auf Hund.
    Ganz liebe Grüße aus der altehrwürdigen Hansestadt Lübeck in meine Geburtsstadt Dörpen.
    Euer Thielchen

  • Christine Rösler (Dienstag, 01. Mai 2012 18:51)

    so süss die Kleinen, freue mich schon so, wenn ich sie mal live sehen kann. Melde mich nächste Woche mal. Alles Gute weiterhin
    Christine und die Opas

  • Kirsten Steinhoff (Dienstag, 17. April 2012 10:20)

    Ich möchte mich bei allen Besuchern unsere Homepage für die lieben Kommentare und die Anteilnahme bedanken!
    Kirsten Steinhoff

  • Astrid und Thomas (Montag, 16. April 2012 22:20)

    Wir haben gerade die traurige Nachricht gelesen und wünschen Euch viel Kraft, über den Verlust hinwegzukommen. Es tut uns sehr, sehr leid - das einzige Mädchen - es war wohl so vorherbestimmt.
    Die drei Jungs werden Euch aber wahrscheinlich wenig Zeit lassen, um zu grübeln. Da ist der große Hunger und die Entdeckungslust, der unbändige Spieltrieb und die Lust permanent Unsinn zu treiben -
    man kann grundsätzlich alles gebrauchen.
    Ihr werdet rund um die Uhr zu tun haben.
    Viel Spaß dabei und alles, alles Gute für Euch ALLE!
    Astrid und Thomas sowie Leo

  • Elke Leveque (Sonntag, 15. April 2012 11:30)

    Wir freuen uns über die Geburt der neuen Vierbeiner und sind zugleich auch traurig darüber, das sie einen verloren haben.
    Alles Gute Bonny, Herrchen und Frauchen und den drei Rackern
    Elke Leveque und Jule ( Hundeweg )

  • christel (Samstag, 14. April 2012 18:58)

    Hallo Kirsten, wir haben nun die ersten Fotos von den süßen kleinen gesehen und freuen uns mit Euch. Toll so kleine Welpen. Herzliche Grüße aus Gazipasa senden Anne und Christel

  • Kathrin Kiesewetter (Samstag, 14. April 2012 17:54)

    Hallo liebe Bonny,alles liebe und gute zur Geburt deiner Welpen.Wir wünschen viel Gesundheit sowie eine glückliche Zeit mit der kleinen Rasselbande.

    Viele liebe Hundegrüße von Bandit und Familie

  • Janet Zentawer (Samstag, 14. April 2012 13:14)

    Hallo Familie Hemmerling

    herzlichen Glückwünsche zu ihren drei Welpen.

    Bin die Tochter von Herr Zentawer

    Gruß J.Zentawer

  • Renate Hemmerling (Donnerstag, 12. April 2012 17:43)

    Renate Hemmerling,
    Herzliche Glückwünsche zur Vierlingsgeburt, und den
    Kleinen gute Gesundheit und ein glückliches Hundeleben.
    Liebe Grüße,
    Renate,Theo und Happy Hemmerling.

  • H.G. Zentawer (Donnerstag, 12. April 2012 16:56)

    Herzlichen Glückwunsch zur komplikationslosen Geburt. Der einzige den die Geburt doch sehr mitgenommen hat ist wohl das Herrchen. Hoffentlich bleiben da keine Schäden!
    Ich wünsche als gleichzeitiger 'Schwiegervater' und 'Opa' der neuen Rasselbande einen erfolgreichen Start ins neue Hundeleben, viele schöne Stunden, dicke Knochen und liebe Herrchen und Frauchen.
    Macht's gut und haltet die Rute oben!
    Euer
    Peter

  • Julia H. (Mittwoch, 11. April 2012 10:57)

    Ooh, wie spannend! Ich verfolge gebannt Bonny Sue´s Tagebuch und warte auf die ersten Welpenbilder... Ich weiß jetzt schon, daß es mir sehr schwerfallen wird, nicht doch bereits diesen Sommer eins zu
    adoptieren...Vielleicht dürfen wir sie im Mai mal besuchen kommen? Wir drücken ganz fest die Daumen, das alles gut geht!

  • Olaf und Inge Krüger (Donnerstag, 05. April 2012 15:35)

    Hallo Bonny, Kirsten und Michel,
    wir aus Delmenhorst sind begeistert von der tollen Seite, die Ihr erstellt habt.
    Wir hoffen, Bonny (und den Menscheneltern)geht es gut und drücken die Daumen für einen schnellen, komplikationslosen Wurf mit süßen Babies.
    Olaf und Inge

  • Marie und Martin Drewianka (Montag, 02. April 2012 22:33)

    hallo kirsten, hallo michel,
    eine wirklich tolle seite habt ihr da eingerichtet !
    das ist ja wirklich total interessant...
    und die vielen, süßen bilder : zum knuddeln !
    hier spürt man wirklich die liebe zu den pulis bis in die haarspitzen...vielen dank für den tipp....

  • christel (Sonntag, 01. April 2012 12:20)

    Alles,alles Gute für Bonny und ihre Familie. Da ich Bonny kenne und ganz begeitert von ihrem Charakter bin (bin eigentlich Katzenfan), wünsche ich dass ihr Nachwuchs auch so charmant und pfiffig
    wird. Eine tolle Zeit und ein gut Niederkunft.

  • Yvonne Klautke (Donnerstag, 22. März 2012 13:32)

    Hallo Bony & co.,
    schön das wir dich nun Online erleben dürfen. Ich bin schon total gespannt auf die Welpen. Vielleicht kommen wir dich am 13Mai mal besuchen, wenn wir es schaffen und es Frauchen recht ist.
    Ich drück dir die Daumen für eine komplikationsfreie Geburt.
    Liebe Grüße
    Yvonne & Stephan Klautke und Inimini & Peiren

  • Tessa (Donnerstag, 15. März 2012 12:43)

    Liebe Bonny Sue, ich durfte dich einen Tag lang auf der DogLive in Münster erleben...das war nachhaltig! Du bist tatsächlich eine ganz ganz Tolle und ich wünsche dir, dass du eine komplikationslose
    Schwangerschft und Geburt hast! Lass dich verwöhnen, du hast es dir verdient! Liebe Grüße an deine Familie! Tessa mit Mandra und Bindiya

  • Elmo Elfenkönig vom Tal des Lebens (Dienstag, 13. März 2012 20:34)

    Oh, Bonny Sue, du gefällst mir sehr!
    Schade das du schon vergeben bist...
    Ich bin in Dortmund geboren! Aber seit ca. 3 Jahren wohne ich dort nicht mehr.
    Eine Freundin von mir hat von ihrem Lehrer erzählt, das ist wohl dein "Herrchen''. So klein ist die Welt.

    Liebe Grüße aus Recklinghausen

    Elmo Elfenkönig vom Tal des Lebens

  • Julia H. (Montag, 12. März 2012 12:41)

    Gelungene Webseite, schöner Hund! Schön, daß es Puli Züchter auch in Deutschland gibt! Ich kenne Pulis aus meiner Kindheit von Besuchen bei meiner ungarischen Oma; naja, zumindest
    Pulimischlinge:-)"Kócos" mochte ich immer sehr gerne wegen seines "wilden" Äußeren und seiner Intelligenz. Vielleicht wird unser erster Familienhund auch ein Puli:-) Viel Gelassenheit und Kraft für
    die Tragzeit!
    Julia

  • Gisela Kiel (Sonntag, 11. März 2012 17:34)

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gelungenen Website. Sehr schöne Bilder und nette Kommentare.
    Für Bonny Sue wünschen wir, daß es ihr gut geht und sie alles gut deichselt.
    Liebe Grüße
    Gisela und Eberhard Kiel

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.