Mein Zuhause

Hier fühle ich mich richtig wohl, wenn ich bei Herrchen oder Frauchen auf dem Sofa liegen kann. So kann man doch am besten kuscheln. und ich habe Glück, dass sie beide Lehrer sind und einer mittags meistens zuhause ist!

 

Was natürlich besonders schön ist: Sie nehmen mich überall mit hin und in den Ferien bin ich auch immer dabei! Aber ich glaube, dass mein Herrchen auch ganz froh darüber ist - er hat nämlich Flugangst!

Am besten finde ich es, wenn Herrchen und Frauchen Essen gehen; dann kommen die feinen Gerüche nämlich bis unter den Tisch, wo ich als gut erzogener Hund natürlich liege. Schön ist es aber auch, wenn ich zum Tennisplatz mitgenommen werde! Ich ärgere mich dann nur immer wieder, dass ich nicht hinter den Bällen herlaufen kann!

 

 

 

Kommen wir jetzt zum Thema Hundeschule. Das war ein ganz schöner Stress für mich!

Verdammt noch mal, da durfte ich doch nicht zu Herrchen oder Frauchen, wenn ich es wollte und die haben auch noch andere Hunde gestreichelt als ich so auf dem Boden gelegen habe. Ich habe natürlich immer wieder versucht sie auszutricksen - ist mir nur leider nicht gelungen! Die haben sich doch richtig gut über meine Rasse informiert und sind wirklich konsequent - Lehrer eben!

 

 

 

Schön finde ich es aber, wenn Frauchen mich mal mit in die Schule nimmt. Da habe ich schon viele nette Kinder kenen gelernt! Und die Streicheleinheiten sind auch nicht zu verachten - ich bin ja auch ein ruhiger Hund und genieße das!

Ich glaube , jetzt habt ihr genug über mein zuhause erfahren und könnt euch ein Bild machen. Ich kann nur sagen, dass ich hier recht zufrieden bin - auch die Leckerchen sind ganz in Ordnung!

 

Eure Bonny Sue