Ausstellungen

Bis zu meinem achten Lebensmonat habe ich ja noch mit meiner Mutter zusammengelebt. Aus der Zeit stammen meine Titel noch unter der Obhut meines Züchters:

 

Ich trat in Saarbrücken, Dortmund und Köln-Deutz in der Jüngstenklasse an und erhiehlt jeweils ein VV.

 

Danach kümmerten sich mein neues Frauchen und Herrchen um mich. Ich bin dann zwar nicht mehr so weit herumgekommen und trat lediglich in Dortmund an. Dort habe ich dann aber schon in der Zwischenklasse bei der Europasiegerzuchtschau 2009 und weiter bei der Bundessieger und nationalen Ausstellung 2009, sowie der Europasiegerzuchtschau 2010 in der offenen Klasse den BOB gemacht.

 

So erhielt ich im Mai 2010 die Urkunde Deutscher Champion (VDH) und im Juli Deutscher Champion (Puk). 

Klubausstellung Würrich
Dortmund 2009