Hallo, wir sind der A-Wurf "Zum weißen Glück". Wir sind heute am 11.4. zwischen 9:46 und 10:45 Uhr geboren - daher nur drei, denn um 11:45 Uhr wurde erst unsere "kleine Schwester" geboren.

Hurra wir sind da!

Drei kräftige Jungen und ein kleines aber kämpferisches Mädchen!

 

Heute ist der 12.4. und wir sind einen Tag alt. Die erste Nacht haben wir gut überstanden.

Wir sind.......



Artos, der Erstgeborene,

Aramis,

Arpad

und das kleine Nesthäkchen Alicia.

4. Tag:

Jetzt sind wir nur noch zu dritt, aber die Kleine hatte es auch echt schwer und ist gestern erlöst worden.

Hier sind die drei von hinten an ihrer "Tankstelle"!

ich bin Artos am 4. Tag
ich bin Aramis am 4. Tag
ich bin Arpad am 4. Tag

So, jetzt sind wir eine Woche alt und haben unser Gewicht schon verdoppelt!

"Intimes" Foto an der Milchbar!!!!

12. Tag: Die Augen sind auf!! Jetzt warten wir auf das Laufen......

20. Tag: Jetzt können sie alle Stehen und versuchen zu laufen. Vor allem sind sie neugierig!!!

5 Wochen alt!

Herrlich diese Rangelei!

Das macht Spass!

Ist das schön auf dem Rasen!

Mann, die können auch mal ruhig sein!
Aber wehe sie schlafen nicht!